Montag, 27. Februar 2012

Manor - Haul

 Wie schon im letzten Post erwähnt habe,
 war ich heute im Manor. ♥
Hierzu eine kleine Haul mit allem was ich mir
gekauft habe :
Diese Bettwäsche von Playboy.
Decke - 89,90.-
Kissen - 16,90.-
Ja ich weiss, ziemlich teuer aber ich finde
es hat sich gelohnt, sieht hammer aus *-*

Meine Laaaaaang ersehnten Beats *-*
& Das noch in meiner Lieblingsfarbe *-*
Dazu wird heute oder morgen auch noch eine Review kommen.
Beats Kopfhörer - 399.-
Grosse Ohrringe - 12,90.-
Herz Kette (lang) - 12,90.- 
Leoparden Ohrringe - 12,90.-


Die Kette ist natürlich viel länger als sie da aussieht.
(Weiter unten nochmals besser zusehen)
Hier nochmals die Leoparden Ohrringe :)
Ich finde sie total schön ♥


 Dann hab ich mir noch einen Nagellack geholt.
& Das Ding da von Essence um die Augenbrauen anzumalen.
Nagellack von NYX - 5,95.-
Eyebrow Design - 3,90.-
Der Nagellack ist ein schönes Lila, hier auf dem
Bild sieht er zwar total blau aus. :)
 Dann habe ich mir noch solche Haken für an die Wand
gekauft um meine Ketten daran aufzuhängen..
Wollte schon lange mal sowas kaufen aber habe nie 
das passende gefunden :) 
& Meinen Deo habe ich mir auch noch geholt :)
Haken - 3,00.-
FA Deo - 7,50.-


Hier noch ein Bild zu den aufgehängten Ketten; 
Ich finde es sieht einfach total genial aus :)
Muss mir auf jedenfall noch mehr solche Haken holen..
Bisschen zu wenig für alle meine Ketten :P

Von Links nach Rechts;
Zahnkette mit Krone oben von H&M - ca. 8,00.-
Eulen Kette (bei Ebay bestellt) - 7,50.-
Kette mit Herz, Schlüssel und Schloss drann von C&A - ca. 9,50.-
Herzkette von Manor - 12,90.-
Kette mit grossem Flügel, kleinem Herz & kleinem Flügel - Tally Weijl - 12,90.-
Echte Silberkette mit Krone & 3 Sternen - ca. 120.-







Rechnung vom Tag also: 564.85.-
Ganz schön viel wenn man so überlegt :D




Dieser Blogeintrag könnte dich auch noch interessieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen