Freitag, 17. Februar 2012

Kleine Nagellack Sammlung. - Favoriten.' ♥


           Soo.. Heute dachte ich mir mal ich poste meine Nagellack-Sammlung :)


Ausschnitt aus meinem Schrank.
(Sind natürlich nicht alle zu sehen, nur die erste Reihe) 



Die meisten Nagellacke habe ich von Essence..
Fast in jeder Farbe sogar.
Gelb, Orange, Rot, Grün, hell Blau, dunkel Blau, Rosa, Pink, Lila,
Blau (Pastell), Lila (Pastell), Grau, Glitzer, Silber, Gold-Silber.

Ansonsten hab ich welche von: Catrice, Peggy Sage, Nivea, Manhattan,
Maybelline, Claire's, Yes und YOU.



Meine Persönlichen Lieblingsfarben sind aber momentan eher im Silber / Grau Ton.

Von Links nach Rechts;
Essence Magnetics - 02 Hex Hex!
Essence Cracking Nails - 02 Sparkling Silver
MNY - 669
Essence - 83 Luxury Secret
Essence 'Twins' - 02 Romeo
Essence 'Twins' - 07 Blair


Die zwei ganz Rechts sehen miteinander in Kombination einfach total geil aus *-*
Ich hab mir meistens den ganzen Nagel 'Grau' angemalt
und dann oben eine 'Ecke' mit dem Glitzer gemacht..
(Der Glitzer-Lack ist aber sehr hartnäckig wenn man ihn entfernen will -.-)





Ansonsten Liebe ich den Nagellack von
Peggy Sage in der Farbe:
Scintillant Beige 485 total (:


Es ist so ein Gold Beige welches sehr schön glänzt. ♥











Davor hatte ich meine Nägel meist mit
den Pastellfarben Lila oder Blau lackiert. 

Momentan nicht mehr so da ich oft in meiner
roten College-Jacke rumlaufe & das dann
irgendwie komisch aussieht mit dem Lila oder Blau :D


& Ausserdem finde ich es passt nicht so zum Winter :)
Keine Ahnung warum.
Aber im Sommer werde ich meine Nägel
bestimmt wieder öfters so lackieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen