Samstag, 25. Februar 2012

iPhone 4 ♥





Ich habe seit fast 1,5 Jahren ein iPhone 4 ♥
Blöd gesagt: Ich könne es mir nicht mehr ohne vorstellen o.O




Früher hatte ich immer alte Handys von meinen
Eltern.. Mein dann sozusagen erstes ganz
neues Handy war das LG Secret.


Etwa 2 Jahre später habe ich mir dann das
Sony Ericsson Vivaz Pro gekauft.
Das Vivaz hatte ich dann aber glaube
ich grade mal 2 Monate oder so..
Dann habe ich mein iPhone bekommen ♥

Meiner Meinung nach übertrifft das iPhone einfach alles, es gibt kein besseres Handy finde ich.
Man kann so vieles damit machen. Es gibt Apps die man zum sinnvollen Gebrauch nutzen kann
und nicht nur sinnlose Spiele wie Anfangs vllt. viele denken. Ich habe am Anfang immer gesagt
iPhone's seien scheiße & ich wolle keins, weil ichs für unnötig gehalten habe. 
Aber jetzt bin ich sowas von froh das ich eins habe! ♥

Die meiner Meinung nach besten und nützlichsten Apps:
Nützlichkeit: Stundenplan, Blick.ch, SBB.
Spiele: Doodle Jump, Fruit Ninja, Temple Run.
Unterhaltung: Akinator, Rage Comics.
Sonstige Apps die ich oft brauche sind z.B die von meinen
Lieblings Fußballmannschaften (DFB, MyMadrid, BVB)
Ansonsten nutze ich natürlich auch Whatsapp, Facebook & MSN auf dem iPhone.
'Light' benutze ich aber auch oft, somit kann man sein iPhone einfach als
Taschenlampe benutzen..

Ich habe mein iPhone Gejailbreakt und kann somit viel mehr am 
iPhone verändern hier ein paar Bilder dazu:
Hier habe ich einfach den Apfel zum rüber ziehen & anstatt 'Entsperren''
kann ich jeden beliebigen 'Text' hinschreiben.  
Ansonsten habe ich die Entsperrung von den Android Handys.
Natürlich habe ich oben auch den Carrier verändert 

(Carrier = Obere Leiste, bei mir steht einfach nicht mehr der Handyanbieter)

 Hier habe ich bei dem SB-Dings da oben welches man runter ziehen kann
bei der Version 5. Ich habe darin einen Kalender, die Batterie Ansichten,
 Die Favoriten Kontakte um direkt anzurufen oder SMS zu schreiben,
andere Details zum iPhone (viele welche man 'umblättern' kann)
und den Knopf zum drehen oder eben nicht drehen.
Unten beim Icon Dock kann ich 5 Apps hin machen, was ich auch 
sehr praktisch finde. & Mein Whatsapp ist Blau anstatt Grün, das App ist blau
& die Sprechblasen im Chatt genau so!
Meine SMS Blasen sind Blau & Lila *-* Was ich einfach genial finde.
Meine 'Tastatur' ist auch Lila & die oberen Pushbenachrichtigungen auch. 



Natürlich kommt da auch immer mehr dazu, je nach dem was ich noch so finde :D
Natürlich sind manche Sachen illegal am Jailbreak, aber naja dazu sage ich jetzt nichts! :)
(Ich habe mein iPhone mit Redsnow gejailbreakt)
















Im Moment habe ich diese Hülle an meinem iPhone *-*


Ich Liebe sie einfach. :) Ich habe noch andere Hüllen..
Im nächsten Post wird es sich um meine iPhone hüllen drehen.
Und welche die ich gerne haben will! ♥ 






Andere Blogeinträge die dich interessieren könnten:

Meine iPhone Hüllen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen