Samstag, 25. Februar 2012

E.L.F - Bestellung - vom 25.O2.12




Hier das Päcklein *-*  Der Kussabdruck auf der Rechnung hat bei mir schon richtig viele Sympathiepunkte gesammelt :D..

Nun zu den Produkten: Zu jedem Artikel steht unten eine kleine Review.
(Ist ein bisschen viel teilweise :o)



  


1.    Grundierung-Pinsel – 2.95.- 
Ein einfacher Grundierungs-Pinsel für Foundations und ähnliches, ich bin sehr zufrieden mit dem Pinsel und benutze ihn um meine Foundation von Catrice aufzutragen.
2.    Smoky Eye Look Schwämmchen  - 2.95.-
Sehr gut um den Smoky Eye Effekt hinzukriegen da man damit sehr gut zwei Farben ineinander verblenden kann.
3.    Glanz Lidschatten Puder (Day 2 Night) -  2.95.- 
Vier verschiedene Lidschatten in den Farben: Creme, hell braun, dunkel rot und schwarz. Ich hab mir diesen Lidschatten bestellt da man damit schöne Kombinationen schminken kann! Das rot passt einfach perfekt zum schwarz und gibt einen tollen Effekt.
4.    Glanz Lidschatten Puder (Drama)  -  2.95.-
Die Farben: weiss, silber, grau (glänzig) und schwarz sind hier vorhanden. Diesen Lidschatten hab ich mir bestellt da ich mich meist mit diesen Farben Schminke und die Kombinationen von Weiss-Silber-Schwarz sehr schön finde um einen Smoky Eye Look zu erzielen.
5.    Künstliche Wimpern (Schwarz)  -  2.95.-
Ich hab mir diese Wimpern einfach mal so gekauft und werde sie dann an einem                                   speziellen anlass nutzen. Was ich sehr gut an den Wimpern finde ist das man sie mehrmals verwenden kann! (Der nötige Wimpernkleber ist mit dabei.)
6.    Lidschatten (Coffee Bean)  -  6.95.-
Da ich zum schminken sowieso braun töne bevorzuge habe ich mir diesen Lidschatten bestellt. Er ist dunkel braun und glitzert ein wenig. In diesem Lidschatten ist auch noch ein kleiner Spiegel.
7.    Lidschatten (Pebble)  -  6.95.-
Dieser Lidschatten geht eher ins graue über. Auch ein sehr schöner Lidschatten, die Qualität der Lidschatten ist sehr gut und sie decken super. Der Preis dafür lohnt sich also.
8.    Essential Lippenstift (Classy)  -  2.95.-
Der Lippenstift ist in einem sehr schönen Pinkton gehalten, nicht zu dunkel und nicht zu hell also einfach Perfekt meiner Meinung nach! 
     (unten hab ich noch ein Bild von dem Lippenstift eingefügt auf dem die Farbe besser zusehen ist :)
9.    Gloss / Super-Glanz-Lippenstift (Joy)  -  2.95.-
Den Gloss muss man hinten heraus drehen damit er vorne in einen Pinsel gelangt mit dem man ihn anschliessend aufträgt. Der Gloss riecht richtig gut
*-* Ich kann leider nicht genau beschreiben nach was, aber ich kenne diesen Geruch :D Irgendwie erinnert er mich an einen gewissen Shisha-Tabak. (haha)


Fazit: Ich werde auf jedenfall wiedermal beim E.L.F-Online Shop bestellen. Ich bin sehr zufrieden mit den Kosmetikartikeln. Ausserdem sind sie sehr billig! Fast alles im Shop ist 2.95.- was ganz klar nicht teuer ist! Ich habe die Produkte am Dienstag bestellt und am Freitag waren sie schon da! Also ein sehr schneller Versand.

Die Internet Seite bzw. der Online Shop findet ihr hier: DeutschlandSchweiz, Österreich(Einfach auf euer Land klicken und ihr kommt zu eurem Onlineshop)
(Die Preise sind hier natürlich in Schweizerfranken, also bitte nicht verwirren lassen! Alles was bei mir 2.95.- gekostet hat, kostet in Deutschland 1.79 €)  

2 Kommentare:

  1. FashionistasBlogspot28. Februar 2012 um 03:43

    Finde total gut das du sowas reinstellst! So kommt man auf neue Ideen wo man etwas bestellen könnte und weiß sogar direkt was sich denn so lohnen würde.

    Wieso fragst du die Firmen nicht mal für Gratisprodukte an? Du machst ja sozusagen Werbung für sie! (Soll nur ein kleiner Tipp sein)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Ja anfragen ist nicht wirklich möglich da ich ja nicht erfolgreich mit meinem Blog bin oder so.. (:
      Aber danke für den Tipp!

      Löschen