Donnerstag, 16. Februar 2012

Abendroutine - Gute Nacht. ♥

Ich dachte mir ich mache heute mal eine kleine Abendroutine. :)


Die Produkte die ich am Abend Brauche.


Als erstes ist natürlich sehr wichtig; gut abschminken!
Dafür benutze ich die Abschminktüchlein von Bebe. :).
Sie riechen gut & spenden der Haut viel Feuchtigkeit. 
& Ihren zweck 'Die Schminke zu entfernen' erfüllen sie auch ganz gut :P
Danach wasche ich mir mein Gesicht
mit der 'Essence Pure Skin Anti-Spot 4in1 Cream Wash.'
Das Gesicht täglich zu waschen (Am besten am Morgen & Am Abend)
 ist ebenfalls sehr wichtig :)..

Soo.. Nachdem ich das Gesicht gut abgetrocknet habe
benutze ich die 'My Skin Intensively Caring Cream' von Essence.
O Mein Gott *-* Ich Lieeeeeeeebe Sie! ♥
Sie riecht nach Granatapfel & das riecht einfach soooo gut :D
(Gibts auch noch in den Geschmäckern: Lycee - Blaue Weintraube & Normal mit Gurke)
Sie spendet total viel Feuchtigkeit an die Haut 
& ah dieser Geruch... Ich könnte es 100 mal erwähnen :D
Ich muss mir auf jedenfall mehr von dieser Pflegeserie holen!

Nachdem ich mein Gesicht eingecremt habe benutze ich einen Roll-On gegen Pickel von 'Louis Widmer'
Er hilft auf jedenfall etwas aber brennt höllisch auf der Haut. -.-
(Benutze ihn eigentlich eher selten)
Auf die grösseren Pickel (wenn ich welche habe) oder auf sonstige Rötungen
 tupfe ich ein wenig Zinksalbe drauf.
Wirkt wunder! :)
(Den Roll-On & die Salbe habe ich aus der Apotheke)

Wenn ich das alles erledigt habe putze ich mir natürlich noch die Zähne :D
Dafür benutze ich die Signal White Now Zahnpasta.
(Wollte ich eigentlich auch noch aufs Bild packen, aber wie ich so bin hab ich das natürlich wieder vergessen :P)

Ob dieser 'White Now' Effekt wirklich vorhanden ist,
 kann ich irgendwie nicht beurteilen :D
Aber ich finde die Zahnpasta auf jedenfall Super.


& Jetzt wünsche ich euch eine Gute Nacht.
Morgen der letzte Tag vor den Ferien *-*
Also eine kleine Motivation :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen